Als unsere beiden Mädels 3 und 5 Jahre alt waren, entdeckten meine Eltern 1993 das Silvrettahorn inmitten der Skipiste in Galtür. Es war das ideale Ziel für einen Skiurlaub mit 2 kleinen Kindern. Wir konnten einfach Pausen einlegen, in unser Appartement abfahren und die Ski vor der Haustür abstellen. Im Laufe der Jahrzehnte entstand eine tiefe Freundschaft mit Waltraud, Pauli und den beiden Jungs, die genau im Alter unserer Mädels waren und auch zusammen mit ihnen zum Skilaufen gingen.
Aus Kindern sind inzwischen Erwachsene geworden. Aber jedes Jahr zieht es unsere Familie ins Silvrettahorn zurück – inzwischen unsere 2. Heimat. Nach der Corona Pause ist unsere Familie nun auf 7 Mitglieder angewachsen.
Schwiegersohn und 2 Enkelkinder sind nun Teil unseres „Familienclans“
So schließt sich nun der Kreis der Generationen, denn ab sofort ist nun die 4. Generation mit im Haus Pfeifer zu Gast.
Das neu umgebaute Appartement ist ideal für die Familie unserer Tochter und wir Alten mit Schwester sind in die Nachbarschaft umgezogen , nur wenige Meter vom Silvrettahorn entfernt.
Wir freuen uns schon darauf, dass unsere Enkelkinder mit der Enkelin von Waltraud zum Skilaufen gehen kann, so wie es unsere Kinder getan haben.
Vielen lieben Dank für die wunderschönen Jahre im Silvrettahorn.
Schollmeier Clan aus Hemsbach